IHR WOHLGEFÜHL​ IST UNS WICHTIG​

INDIVIDUELL UND PROFESSIONELL​

Die Behandlungsmöglichkeiten der modernen Zahnheilkunde sind vielfältig. Für eine individuelle und optimale Therapieplanung sind eine umfassende Diagnostik und das persönliche Gespräch mit Ihnen besonders wichtig. Wir nehmen uns gerne Zeit dafür!

Hier ein kleiner Einblick in unser Leistungsspektrum

🦷 Allgemeine und Ästhetische Zahnheilkunde​
🦷 Kindergerechte Behandlung​
🦷 Sanfte professionelle Zahnreinigung mit modernen Geräten und Methoden​
🦷 Parodontitis – Therapie mit unterstützenden Nachsorgeprogramm​
🦷 Zahnerhaltung
🦷 Zahnersatz regional und direkt in der Praxis durch moderne CAD/CAM-Digitaltechnik (Cerec)​
🦷 hochwertiger, vollkeramischer Zahnersatz​
🦷 Professionelle Zahnaufhellung made in Germany
🦷 Calaject (schmerzarme Betäubung)​
🦷 Wurzelkanalbehandlungen nach modernsten medizinischen Möglichkeiten​
🦷 Kiefergelenkstherapie​
🦷 Korrektur von Zahnfehlstellungen mit Aligner Schienen​

Schmerzfreie Injektion

Keine Angst vor einer Betäubung! Mit dem Computer assistierten System, CALAJECT können Anästhetika sanft, effektiv und ohne Schmerzen injiziert werden.

Fragen Sie uns einfach danach!

CAD/CAM CEREC ZAHNERSATZ – IN NUR EINER SITZUNG

Modernste Cerec-Behandlung

Keine unangenehme Abdruckmasse
Minutenlanges Beißen auf eine Abdruckmasse? Verkrampfter Mund Kieferschmerzen? Das muss nicht sein – wir verfügen über eine Kamera, mit der in Sekunden Ihr komplettes Gebiss aufgenommen und in den Computer übertragen wird.

Kein lästiges Provisorium
Der Name sagt es: Provisorien sind nur eine kurzzeitige Lösung. Mit CEREC bekommen Sie direkt den endgültigen Zahnersatz eingesetzt, ohne einen vorübergehenden Kompromiss eingehen zu müssen.

Kein Folgetermin
Mit CEREC können wir ästhetische Kronen oder Teilkronen aus Keramik in nur einer Sitzung einsetzen.

Mit Langzeitstabilität
Mehr als nur eine Theorie: Mit CEREC vertrauen Sie auf Qualität, die sich in der Praxis millionenfach bewiesen hat. Und ihr Lächeln wird dank Ihres neuen Zahnersatzes mit CEREC noch in vielen Jahren genauso schön sein wie direkt nach dem Einsetzen.

ALIGNER-THERAPIE​

SANFT – KOMFORTABEL – UNSICHTBAR
Die Aligner-Therapie ist eine kieferorthopädische Behandlungsmethode zur weitgehend unsichtbaren Behandlung von leichteren bis mittelschweren Zahnfehlstellungen, die mit einer Sequenz von individuell gefertigten, dünnen und durchsichtigen Kunststoffschienen arbeitet.

KIEFERGELENK-THERAPIE​

SCHIENEN ZUR UNTERSTÜTZUNG
Oftmals werden Kopf- und Nackenschmerzen oder Migräne von Verspannungen der Kiefergelenkmuskulatur verursacht.
Schienen – zur Unterstützung von manueller Physiotherapie- helfen die Verspannungen zu lösen.

ZAHNAUFHELLUNG (BLEACHING)

Professionelles Bleachen (Zahnaufhellung) made in Germany.
Strahlend weiße Zähne in nur einer Stunde mit dem Fläsh – System.
Oder für Zuhause mit dem Polalight System.

NACHHALTIGKEIT​

UNSER ÖKOLOGISCHER FUSSABDRUCK IST UNS WICHTIG
Daher achten wir auch in unserer Praxis bestmöglich auf Nachhaltigkeit und unterstützen lokale Unternehmen, z.B. wird unser ZAHNERSATZ IN REGIONALEN LABOREN HERGESTELLT oder bei uns direkt im Eigenlabor.